top of page

 TEAMMITGLIEDER GESUCHT 

Image by Nick Fewings

 Das BBQ aus Massen Competition Team sucht neue Teammitglieder.

Da die Grill- und BBQ-Wettbewerbe immer anspruchsvoller werden, ist es uns in unsere aktuellen Teamstärke nicht mehr möglich uns in bestimmten Bereichen weiter zu entwickeln. Wenn Du schon immer mit dem Gedanken gespielt hast  Deine Fähigkeiten am Grill auch mal im Wettbewerb unter Zeitdruck zu beweisen und du Lust und Zeit hast mehrere Wochenenden im Jahr mit Grillverückten zu verbringen.,

dann bist Du bei uns schon mal richtig. 

Wenn du dir vorstellen kannst auf Primo-Keramik-Grills zu grillen und zu backen, du gerne dein Know-how und deine Ideen einbringen möchtest , dann wäre es toll wenn du dich bei uns melden würdest damit wir uns mal kennen lernen.

Dieser Aufruf geht sowohl an Griller, wie auch ganz explizit an weibliche Grillerinnen aus den Raum Unna/Dortmund/Hamm

 

Wenn du Fragen hast schreibt uns gerne ein E-Mail team@bbq-aus-massen.de 

Deutscher Meister 
der Amateure
im Dessert
2022
​

bottom of page